.theme_title, .theme_title_b {background-position: 50% 50%; background-image: url(www.yoursite.com/image.jpg)}

AKTUELLE NACHRICHTEN

Post Title - Change Me

Das Team um das Feuerwerk der Turnkunst und hat sich mit der Dancefloor Destruction Crew (DDC) aus Schweinfurt zusammengetan und eine neue Bühnenshow kreiert: ANIMA. Es ist eine moderne Theatershow, die auf intime, kleinere Bühnen zugeschnitten ist. Inhaltlich gleicht ANIMA, so der Veranstalter, einem modernen Märchen der Bewegungskunst, in dem die turnerischen Bewegungskünste der vielen Artist*innen und Künstler*innen im Mittelpunkt stehen.
Im Konzert der Besten in Oldenburg spielt bei der Premiere am Freitag um 20 Uhr in der Kongresshalle die „New Power Generation“ mit. Dort wollen sie ihr Feuerwerk der Sportakrobatik zünden und den Zuschauern ihre fantastische Choreografie zur Musik des Sängers Ryk präsentieren. „Unseren letzten gemeinsamen Auftritt hatten wir vor 20 Monaten“, sagt Trainer Manuel Karczmarzyk. „Um so mehr freuen wir uns, endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen!“
In den vergangenen Wochen haben sich die 20 Sportakrobatinnen akribisch auf die Bühnenshow vorbereitet und hierfür extra eine neue Choreografie erarbeitet. „Wir setzen auf akrobatische Höchstleistung und sportliche Eleganz, verpackt in eine mystische Welt aus Musik und Licht“, so Christiane Karczmarzyk. „Wir freuen uns den Zuschauern in unserer Heimatstadt die neue Choreografie als erstes zeigen zu dürfen. Viele Freunde und Fans werden zum Zuschauen kommen“, ergänzt Trainer Manuel Karczmarzyk.
Post 1 / 9 nächster Post >

HERZLICH
WILLKOMMEN!